Hallo zusammen,
ich habe nun fast eine Stunde diverse Suchen ausgeführt und Beiträge im Forum gesichtet aber noch keine wirklicheLösung meines Problems.
Vorweg: Contenido 4.6.15, Sucheingabe Andreas Lindner, Suchausgabe Willi Man (Standardmodule), PHP 5.1.6, MYSQL 5.024
Habe ein neues System aufgesetzt ohne Beispielinhalte aber mit Beispielmodulen. Ich nutze eine getrennte Navigation E1 / E2-X (keine Ahnung obs wichtig ist)
Ich habe die Sucheeingabe im Template ausgewählt und diese wird auch richtig ausgegeben. Für die Suchausgabe habe ich einen neuen Baum "Systemseiten" angelegt, eine Unterkategorie "Suchergebnisse" mit Auswahl eines entsprechenden Templates, in dem das Modul Suchausgabe definiert ist. Alle Kategorien sind online, Suchergebnisseite hat einen Startartikel.
Wenn ich die Suche ausführe komme ich immer wieder zur Startseite, da offensichtlich die idcat nicht definiert ist, in der die Suchausgabe stattfinden soll: Sprich Url endet auf front_content.php?idcat=
Kann jemand sagen, wo diese definiert wird, oder wo der Fehler sonst liegen könnte. Mir ist dies ein wenig schleierhaft, da ich diese Installtion mit weiteren von mir aufgesetzten, in denen die Suche tadellos funktioniert, verglichen habe und keinen Fehler feststellen kann.
Den ganzen Code wollte ich hier jetzt nicht posten, mache ich bei Bedarf jedoch gern.
Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Daniello
Suchausgabe wird nicht angezeigt
da müsste man eine mandenten eigenschaften definieren.
wie die genau aussieht müsste zu beginn des modul outputs stehen...
wie die genau aussieht müsste zu beginn des modul outputs stehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)