Fehler nach anlegen eines neuen mandaten

Gesperrt
donner_blitz
Fehler nach anlegen eines neuen mandaten

Beitrag von donner_blitz »

Tach zusammen,

nachdem ich einen neuen Mandanten angelegt hatte, taucht im Frontend folgender Fehler auf.
Warning: include_once() [function.include-once]: open_basedir restriction in effect. File(../contenido/includes/startup.php) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/web2/aupairport/:/tmp/) in /var/kunden/webs/web2/aupairport/front_content.php on line 60

Warning: include_once(../contenido/includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/kunden/webs/web2/aupairport/front_content.php on line 60

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../contenido/includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/kunden/webs/web2/aupairport/front_content.php on line 60

Fatal error: Call to undefined function cInclude() in /var/kunden/webs/web2/aupairport/front_content.php on line 62
Editieren usw. funktioniert. Nur sobald ich dann die Domain aufrufe werden mir diese Fehler angeziegt. Wer weis eine Lösung?
gruß donner_blitz
wosch

Beitrag von wosch »

Zu dieser Fehlermeldung gibt es zahllose Postings hier im Forum.
Suche mal mit den Zauberworten:
open_basedir restriction in effect

und du wirst fündig
Gesperrt