hallo forum!
ich hab da eine "einfache frage" wie/wo kann ich bei einem artikel => tabelle => tabelleneigenschaften eine css-klasse setzen?
wo muß ich da etwas eintragen und wie?
natürlich verwende ich css - jedoch weiß ich nicht wie ich sie z.b. bei tabellen einbinde.
danke für eure hilfe!
gruß,
heli
ps: sorry - hätte unter misc 4.6.x stehen sollen!
css-klasse - nicht gesetzt
-
Wie gewünscht.postitat hat geschrieben:ps: sorry - hätte unter misc 4.6.x stehen sollen!
-
Erstellst du die Tabelle über den WYSIWYG-Editor?postitat hat geschrieben:hallo forum!
ich hab da eine "einfache frage" wie/wo kann ich bei einem artikel => tabelle => tabelleneigenschaften eine css-klasse setzen?
wo muß ich da etwas eintragen und wie?
Wenn ja, dann gibt es da eine Schaltfläche (<> glaube ich) über die du dir den Quelltext anzeigen lassen kannst. Da kannst du dann per Hand die CSS-Klasse setzen.
Exercitatio artem parat -
Übung macht den Meister
- Jeder fängt mal klein an
Übung macht den Meister
- Jeder fängt mal klein an
vielen dank für die antwort!
ok - im quelltext kann ich ja alles machen. ich dachte das ginge etwas "eleganter" mit css-klasse setzen
schade.
für was benötige ich dann im wys...-editor diese schaltfläche, wenn ich's dann eh im quelltext machen muß. dachte da steckt mehr dahinter.
trotzdem danke!
gruß,
heli
ps: auch für's verschieben in die richtige rubrik besten dank!
ok - im quelltext kann ich ja alles machen. ich dachte das ginge etwas "eleganter" mit css-klasse setzen
schade.
für was benötige ich dann im wys...-editor diese schaltfläche, wenn ich's dann eh im quelltext machen muß. dachte da steckt mehr dahinter.
trotzdem danke!
gruß,
heli
ps: auch für's verschieben in die richtige rubrik besten dank!