also ich hab irgendwie hier alles durchgelesen was mit Sprachwechsel zu tun hat, aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich finde die Lösung nicht:
Folgden Code verwende ich zum Sprachwechsel:
Code: Alles auswählen
<?php
if ($lang == "6") { echo '<a class="aktivesprache" href="'.$sess->url('front_content.php?idart=$idart&idcat=$idcat&changelang=6').'">'.mi18n("deutsch").' | </a>'; }
else { echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?idart=$idart&idcat=$idcat&changelang=6').'">'.mi18n("deutsch").' | </a>'; }
if ($lang == "7") { echo '<a class="aktivesprache" href="'.$sess->url('front_content.php?idart=$idart&idcat=$idcat&changelang=7').'">'.mi18n("english").' | </a>'; }
else { echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?idart=$idart&idcat=$idcat&changelang=7').'">'.mi18n("english").' | </a>'; }
if ($lang == "8") { echo '<a class="aktivesprache" href="'.$sess->url('front_content.php?idart=$idart&idcat=$idcat&changelang=8').'">'.mi18n("espanol").'</a> '; }
else { echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?idart=$idart&idcat=$idcat&changelang=8').'">'.mi18n("espanol").'</a> '; }
php?>
Die englische Seite wurde vom Deutschen synchronisiert, beide Artikel und Kategorien haben die selben IDs. Woran kann es nun noch liegen, dass nicht das entsprechende englische Gegenstück angezeigt wird?