Hallo für ein download-Bereich suche ich ein Modul, um mindestens 2000 Dokumente in verschiedenen Formaten zu nutzen.
Wenn möglich, sollten die Dokumente einzeln auch verschlagwortet werden, um mit einer Suche nach den Stichworten des einzelnen Dokumentes zu suchen.
Upload kann entweder über die Contenido-Dateiverwaltung oder per FTP laufen, so dass eine Verlinkung zu den Dokumenten dann im Nachherein erfolgen kann.
Ist es sinnvoll einen Passwortschutz für einzelne User-/Admin-Bereiche dann über die Kategorie-Verwaltung von Contenido zu machen?
Im Forum hier habe ich man nichts passendes gefunden.
Danke schon jetzt für nette Hinweise.
Download-Modul für 2000Dokumente
Download-Modul für 2000Dokumente
Viele Grüße und Danke
willy3
---
Sys-Config:
Contenido-Version 4.6.15
Browser: Firefox2.0.0.3 // MSIE 6.0.2
Windows XP pro SP2 MSIE6.0.2900
Serverbetriebssystem Apache/1.3.27 (Linux/SuSE)
MySQL Serverversion 4.0.23-Max-log
Installierte PHP-Version 4.4.1
willy3
---
Sys-Config:
Contenido-Version 4.6.15
Browser: Firefox2.0.0.3 // MSIE 6.0.2
Windows XP pro SP2 MSIE6.0.2900
Serverbetriebssystem Apache/1.3.27 (Linux/SuSE)
MySQL Serverversion 4.0.23-Max-log
Installierte PHP-Version 4.4.1
wenn die dokumente im file system abgelegt werden, muss du - wenn du sie schützen willst - vor dem direktzugriff mit htaccess schützen. und dann brauchst du noch ein script, welches die files von der platte liest und an den browser ausgibt (dabei zuvor noch auf die erforderlichen rechte prüft).
die beschagwortung kannst du im dateimanager von contenido vornehmen. sollte kein problem sein. allerdings berücksichtigt meines wissens die standard-suche das dateisystem nicht. irrtum vorbehalten.
die beschagwortung kannst du im dateimanager von contenido vornehmen. sollte kein problem sein. allerdings berücksichtigt meines wissens die standard-suche das dateisystem nicht. irrtum vorbehalten.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)