Hallo,
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber ich kann auf meiner Internetseite nicht mehr navigieren. Egal welchen Link ich anklicke, es kommt immer die gleiche Seite.
Die IDCAT wird beim Link mitgegeben... was mache ich falsch?
kann nicht mehr navigieren
Tja, da musst du schon ein paar detailliertere Informationen rausrücken...
Mögliche Ansatzpunkte:
- steht nach dem Aufruf denn immer noch die korrekte URI in der Adresszeile oder wird alles auf dieselbe Seite weitergeleitet?
- Sind alle Seiten online?
- welche Contenido-Version überhaupt?
- ErrorLog
- das ganze Brett eben...
Mögliche Ansatzpunkte:
- steht nach dem Aufruf denn immer noch die korrekte URI in der Adresszeile oder wird alles auf dieselbe Seite weitergeleitet?
- Sind alle Seiten online?
- welche Contenido-Version überhaupt?
- ErrorLog
- das ganze Brett eben...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Ich dachte die Version könnte ich mir sparen, da ich ja bereits in das entsprechende Forum gepostet habe... also es geht hier um die Version 4.6.15.
Die Artikel und Kategorien sind alle online. Es funktioniere ja auch schon mal und dann plötzlich nicht mehr.
Die URL ändert sich ständig wenn ich auf einen Link klicke, aber der Text bleibt der gleiche... angezeigt wird immer die Seite mit der IDCAT=11.
Unter Administration > Logs kann ich nicht wirklich was hilfreiches finden...
Ich habe zuletzt mti dem News Modul herumgespielt. Das habe ich aber mitlerweile wieder testweise ausgesetzt. Es geht immer noch nicht...
Die Artikel und Kategorien sind alle online. Es funktioniere ja auch schon mal und dann plötzlich nicht mehr.
Die URL ändert sich ständig wenn ich auf einen Link klicke, aber der Text bleibt der gleiche... angezeigt wird immer die Seite mit der IDCAT=11.
Unter Administration > Logs kann ich nicht wirklich was hilfreiches finden...
Ich habe zuletzt mti dem News Modul herumgespielt. Das habe ich aber mitlerweile wieder testweise ausgesetzt. Es geht immer noch nicht...