vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Eigentlich lief die Contenido-Seite einwandfrei Version 4.6.8.
Doch seit ein paar Tagen gibt es Problem, die ich mir nicht erklären kann.
Ich kann von mir aus die Seite ohne weiteres aufrufen, kein Problem.
Jemand aus Norddeutschland kann die Seite nicht aufrufen, aber auch nur von bestimmten Rechnern aus nicht.
Letzte Woche hatte ich das Problem für 3 Std. auch mal. Beim Aufruf im IE gibt es die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'"
Hier noch ein apache-Logfile Eintrag, beim eigentlichen Aufruf wird ein 302 zurück gegeben und dann direkt die Error-Seite ausgegeben.
Es wird der Artikel mit idart=50 aufgerufen.
"GET /cms/front_content.php?idart=50&lang=de&ordernumber=ein338853-1&orderdate=1187259323&amount=xxxx&price=xxxxx&payment=xxxxx&from_firstname=xxxxx&from_lastname=xxxx&from_email=xxxx%40xxxx.de&to_firstname=xxxx&to_lastname=xxxx&to_address=xxxx&to_address2=xxxx&to_zip=xxxx&to_city=xxxx&to_country=xxxx&shipping=1&ppid=xxxx&pplid=xxxx&sessid=xxxx&ip=xxxx&user_ip=xxxx HTTP/1.0" 302 2726 "-" "-"
"GET /cms/front_content.php?client=1&idcat=0&idart=0&lang=de&error=1 HTTP/1.0" 200 3117 "-" "-"
[15-Aug-2007 13:15:26] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/ichbinderstar.de/httpdocs/Saison0607/cms/front_content.php:255) in cms/front_content.php on line 355
Hat jemand ne Ahnung?
Danke und Grüße
Pepe