Links esretellen

Gesperrt
bato
Links esretellen

Beitrag von bato »

Hallo,
ich brauche dringend Eure Hife. Ich habe jetzt contenido auf meinem Server installiert aber kenn mich nicht mit der Programmierung aus so das ich alles über die graphische Oberfläche machen muss.

Jetzt mein Problem:

Wie kann ich die Links für die Navigation der Webseite erstellen?
Dann hat mir ein Webdisigner einige linkks esrtellt aber die sind leider alle zentriert untereinander. Wie bekomme ich die nebeneinander?

Bitte um info.
Grüße

bato
Ivica Sacer
emergence
Re: Links esretellen

Beitrag von emergence »

bato hat geschrieben:Wie kann ich die Links für die Navigation der Webseite erstellen?
im backend -
unter content - kategorie -> da kann man die kategorien anlegen die schlussendlich die menüpunkte für die navigation bilden...
die kategorien werden im normalfall erst dann in der navigation erscheinen, sobald sie online und einen online startartikel (anzulegen unter content - artikel) besitzen...

das müsste an sich ganz gut im handbuch beschrieben sein...
siehe http://faq.contenido.org
Dann hat mir ein Webdisigner einige linkks esrtellt aber die sind leider alle zentriert untereinander. Wie bekomme ich die nebeneinander?
da wir nicht wissen was der "Webdisigner" nun genau gemacht hat, würde ich vorschlagen dich einfach nochmals vertrauensvoll an ihn zu wenden und ihn bitten die nötigen änderungen vorzunehmen...

falls du das selbst in die hand nehmen möchtest -> forum suche bemühen stichworter: horizontal + navigation
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt