Übernahme Kategorien u. Artikel

Gesperrt
7UPandDown
Übernahme Kategorien u. Artikel

Beitrag von 7UPandDown »

Hallo,
Habe meine Ursprüngliche Präsentation schon auf 4.6.15 Upgedatet. Lief alles auch sehr gut. Nun wollte ich mal alle noch Vorhandenen Fehler die so zwar nicht störten sowie Überflüssiges entfernen indem ich das 4.6.15 ganz neu Installiert habe, Design neu Angepasst habe u.s.w
Nun wollte ich nur die Kategorien sowie dessen Inhalte ins neue Importieren! Leider ohne Erfolg. Bekomme zwar im Backend die Kategorien sowie Artikel angezeigt, aber auf der Internetseite erscheint nichts, keine Kategorie. Auch kann ich keine neue Kategorie anlegen.
Alle benötigten Module, Templates und PlugIns sind in der neuen erstellt und eingerichtet worden.
Vielleicht liegts auch daran, das ich nicht alle benötigten Tabellen Einlese. Habe kein Vollständiges Backup eingespielt sondern nur einige Tabellen (art, art_lang,art_spec,cat,cat_art,cat_lang,cat_tree).
Könnt Ihr mir helfen??
Gruss
Michael

PS: Habe hier im Forum Natürlich auch schon gesucht. Aber für dieses Problem habe ich keine Antwort gefunden. Bevor man mir Vorwirft nicht gesucht zu haben. :?
Contenido 4.6.15
PHP 4.4.1
MySQL 5.0.18
Host Domainfactory
Browser FireFox
7UPandDown
Beitrag von 7UPandDown »

Hallo,
Kann mir denn niemand sagen, was ich eventuell falsch mache?? Wenn ich die komplette Datenbank übernehme zerschießt es mir die Templates.
Gruss
Michael
Contenido 4.6.15
PHP 4.4.1
MySQL 5.0.18
Host Domainfactory
Browser FireFox
frederic.schneider_4fb
Beitrag von frederic.schneider_4fb »

Bei deinem Backup fehlt zum Beispiel die "content"-Tabelle. Wobei das die anderen Probleme nicht erklärt ...
7UPandDown
Beitrag von 7UPandDown »

Hallo frederic,
Danke, habe die Tabelle jetzt mitgenommen.
Habe wie zuvor die Kategorien und Artikel, muss zwar an einigen das Template anpassen. Ist aber nicht so schlimm.
Aber: ich kann weiterhin keine neue Kategorie anlegen, nimmt er Einfach nicht und es wird mir keine Navigation auf der Page angezeigt.
Gruss
Michael
Contenido 4.6.15
PHP 4.4.1
MySQL 5.0.18
Host Domainfactory
Browser FireFox
HerrB
Beitrag von HerrB »

Kannst Du nicht alle Tabellen einspielen? Das wird kaum etwas werden, die IDs der einzelnen Tabellen werden kaum wieder zueinander finden (u.a. wurde sicherlich auch die con_sequence nicht übertragen, nein, bitte jetzt nicht mehr einstellen, sondern mal im Forum nach updateseqruntime.php suchen).

Die Konfigurationen passen nicht mehr, die Templatezuordnungen sind futsch, die Zuordnung, welches Modul in welchem Container, ... das wird nix.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
7UPandDown
Beitrag von 7UPandDown »

Hallo HerrB,
Ui, das ist Mist!
Na ja, ich werde trotzdem mal die Infos lesen.
Sollte es doch funktionieren (wie auch immer) geb ich bescheid.
Danke.
Gruss
Michael
Contenido 4.6.15
PHP 4.4.1
MySQL 5.0.18
Host Domainfactory
Browser FireFox
Gesperrt