Interner Fehler in der Dateiverwaltung

Gesperrt
Superholgi
Interner Fehler in der Dateiverwaltung

Beitrag von Superholgi »

Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem in der Dateiverwaltung von Contenido. Bei einigen Ordnern wird mir angezeigt:
  • Error 500 - Internal server error
    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Was mich daran wirklich irritiert, ist dass nicht alle Ordner gleichermaßen betroffen sind, sondern nur einige.
Hat vielleicht jemand ganz spontan eine Idee woran das liegen könnte?

Ich sollte noch ergänzen, dass diese Ordner vom Galeriemodul ausgelesen werden sollen, weiss nicht ob die Info wichtig ist...

ThanX!
Gruß!
Superholgi
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Wie groß sind denn die Dateien, die sich in den Ordnern befinden.
Superholgi
Beitrag von Superholgi »

Dodger77 hat geschrieben:Wie groß sind denn die Dateien, die sich in den Ordnern befinden.
Das wenn ich wüsste, ich komme ja nicht mehr dran. Es wird gar nichts mehr angezeigt.
kummer
Beitrag von kummer »

auch nicht mit ftp?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Superholgi
Beitrag von Superholgi »

Okay, gewonnen! :?
Es handelt sich um zehn Dateien mit durchschnittlich 438 Kb, also nicht übermäßig groß, oder?
kummer
Beitrag von kummer »

eigentlich nicht. wenn du über den browser die dateien ansprichst, erfolgt da ein download? oder geht das auch nicht?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Der Durchschnitt ist nicht das Problem. Es könnte aber durchaus sein, dass eine einzelne Datei mit einer hohen Dateigröße oder extremer Höhe und/oder Breite bei der Erstellung der Thumbnails Probleme bereitet. Dadurch könnte evtl. ein 500er entstehen, denke ich.
Superholgi
Beitrag von Superholgi »

Dodger77 hat geschrieben:extremer Höhe und/oder Breite bei der Erstellung der Thumbnails Probleme bereitet
Ihr seid spitze, in der Tat, die Bilder waren ein wenig breit und hoch, hab sie jetzt mal runtergefahren und es funzt wieder...

ThanXXXXX
Gesperrt