ich habe einen Umzug einer Contenido-Installation von Server A nach Server B vorgenommen.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
- 1. Datenbank per PhpMyAdmin exportiert und in eine neue Datenbank importiert.
2. Daten per ftp von Server A nach Server B übertragen, da das nicht direkt ging, habe ich die Daten zuerst auf meinem Rechner gespeichert und dann upgeloaded.
3. Die Pfade und Datenbankinformation in der contenido/includes/config.php an den neuen Server angepasst.
4. Per setup versucht eine Migration durchzuführen. Bis zu dem Punkt 6, bei welchem die eigentlilche Migration stattfinden soll lief alles einwandfrei. Bei Punkt 6 meldet der Browser zurück, er sei fertig, der Fortschrittsalken läuft jedoch nicht durch und nichts tut sich mehr. Zu Punkt 7 kommt es nicht mehr.
Code: Alles auswählen
substr($langs,0,2); switch ($first_lang) { case 'de': $load_lang = "1"; break; default: $load_lang = "2"; break; } $load_client = "1"; /* Various debugging options */ $frontend_debug["container_display"] = false; $frontend_debug["module_display"] = false; $frontend_debug["module_timing"] = false; $frontend_debug["module_timing_summary"] = false; /* Set to 1 to brute-force module regeneration */ $force = 0; ?>
Warning: main(includes/startup.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /pages/52/21/d0006106/home/htdocs/steinbach/cms/front_content.php on line 19
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /pages/52/21/d0006106/home/htdocs/steinbach/cms/front_content.php on line 19
Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /pages/52/21/d0006106/home/htdocs/steinbach/cms/front_content.php on line 21
Code: Alles auswählen
Fatal error: Error: Can't include /pages/52/21/d0006106/home/htdocs/steinbach/contenido/includes/cfg_sql.inc.php in /pages/52/21/d0006106/home/htdocs/steinbach/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 157
Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Da der Umzug mit einem Domainumzug zusammenhängt kann ich leider nicht mehr auf das alte Frontend und Backend zurückgreifen. Ich habe lediglich noch Zugang zur alten Datenbank und per FTP auf die Daten.
Vielen Dank und viele Grüße
Clemens