Flash Frontend Support (FFS) DEMO Online

Gesperrt
timdubi
Flash Frontend Support (FFS) DEMO Online

Beitrag von timdubi »

Hallo!

Ich darf nun endlich einen Link zur ersten ordentlichen DEMO unserer FFS Scripte veröffentlichen.

http://forum.cms-xtras.de/index.php?topic=34.0

Verändern der FLASH Seite mit Textattributen und H1 - H6 Tags funktionieren - Bilder machen uns zur Zeit noch zu schaffen, sollten aber in Kürze auch korrekt angezeigt werden.

Die zweite Demo (in ca. 1 Monat) wird enthalten eine weiterführende DEMO - vermutlich die cms-xtras.de Seite selbst - sowie eine kleine Übersicht für die Flash Implementation.

Eure Meinung mit Kritik, Anregungen oder Verbesserungen nehmen wir gern entgegen.
Thomas
timdubi
Beitrag von timdubi »

Wir haben ein paar Dinge gefixt! Sorry für die Startschwierigkeiten, ich bin aber dennoch froh, dass alle Mitwirkenden (also auch meine Wenigkeit) die Zeit gefunden haben zumindest diesen Versionsstand herzustellen.

Es wäre schön - für den der den Bedarf an solch einer Geschichte sieht - nochmal einen Blick drauf zuwerfen.

Wir werden als nächsten Schritt übrigens tatsächlich die cms-xtras Website als Flashseite ausführen, so dass man im realen Test weitere Bugs korrigieren kann.
Thomas
Gesperrt