Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Modul oder Plugin das über Contenido wartbar ist.
Das Store-Locator soll auf einer zB Googlemap die Shops in der Nähe zeigen, wie zB
http://wp10571771.vwp0529.webpack.hosteurope.de/de/home
dann auf STORE LOCATOR klicken
Idealerweise sollte das Modul an Hand der IP den eigenen ungefähren Ort vor einstellen,
es soll aber auch ein Feld geben, in dem man den Ort selber eingeben kann.
Es erscheinen dann in einer Liste die Shops in der Nähe mit Entfernung in KM,
als auch soll die Möglichkeit bestehen, diese anzuklicken und eine Route ausgeben
zu lassen.
Hat vielleicht jemand schon so etwas in Verwendung?
Kann mir jemand so etwas auf die Schnelle machen?
Wenn kostenpflichtig, was würde es kosten?
Dankbar für jede Antwort.
Schöne Grüße
Sascha
Store Locator
Re: Store Locator
Hallo Saschar,
ich würde mich der Suche mal anschließen. Eventuell sogar gegen eine Beteiligung der Kosten. Ich brauche es zwar für etwas anderes, aber die Grundfunktionen sollten gleich sein.
Ich bin gerade dabei meine Seite zu aktualisieren und auf Contenido umzubauen. Allerdings habe ich hier noch diese diese diese Firmenliste in Berlin. Irgendwie weiß ich nicht wie ich das nachbauen soll. Und eigentlich würde ich gerne drauf verzichten, noch ein anderes System zu installieren
Ich habe das schon Branchenbuch hier ausprobiert, bin aber noch nicht vollständig zufrieden. Gerade die Kartenintegration macht mir Sorgen...
Jemand schon so was rumliegen? Oder soll es ins Jobboard
ich würde mich der Suche mal anschließen. Eventuell sogar gegen eine Beteiligung der Kosten. Ich brauche es zwar für etwas anderes, aber die Grundfunktionen sollten gleich sein.
Ich bin gerade dabei meine Seite zu aktualisieren und auf Contenido umzubauen. Allerdings habe ich hier noch diese diese diese Firmenliste in Berlin. Irgendwie weiß ich nicht wie ich das nachbauen soll. Und eigentlich würde ich gerne drauf verzichten, noch ein anderes System zu installieren

Ich habe das schon Branchenbuch hier ausprobiert, bin aber noch nicht vollständig zufrieden. Gerade die Kartenintegration macht mir Sorgen...
Jemand schon so was rumliegen? Oder soll es ins Jobboard

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Guten Morgen 
Eventuell wäre es sinnvoll wenn ihr für die von euch gesuchten bzw. gewünschten Features mal eine Liste (Lastenheft) erstellt. So kann man zum Einen besser abschätzen ob ein vorhandenes Modul in etwa passt, bzw. mit vertretbarem Aufwand passend zu machen ist, zum Anderen den Aufwand/Umfang für eine Neu-Programmierung sehen.
Gruß aus Franken
Ortwin

Eventuell wäre es sinnvoll wenn ihr für die von euch gesuchten bzw. gewünschten Features mal eine Liste (Lastenheft) erstellt. So kann man zum Einen besser abschätzen ob ein vorhandenes Modul in etwa passt, bzw. mit vertretbarem Aufwand passend zu machen ist, zum Anderen den Aufwand/Umfang für eine Neu-Programmierung sehen.
Heißt das der Rest würde passen und was genau meinst du mit Kartenintegration?DieBühne hat geschrieben:Ich habe das schon Branchenbuch hier ausprobiert, bin aber noch nicht vollständig zufrieden. Gerade die Kartenintegration macht mir Sorgen...
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog