Hallo zusammen,
ich bin neu und habe ein schwer wiegendes Problem, was leider die komplette Website betrifft.
Ich wollte heute früh einen neuen Newsletter hochladen, einbinden und den Link über das Newslettermodul versenden. Aber Ich war weder in der Lage ein Dokument zu ändern (ich kopiere immer nur Dokumente und passe sie an) noch kann ich den Newsletter verschicken.Ich vermute es hängt in irgendeiner weise zusammen, da das Problem Zeitgleich auftauchte.
Zum Ablauf:
ich erstelle eine Kopie eines vorhandenen Beitrags, editiere diesen. wenn ich dnan speichere öffnet isch in dem Hauptframe des Backends die spanische Startseite(die gesamte Homepage ist 4 sprachig) klicke ich dann erneut auf den Ordner News bekomme ich die Meldung es seien keine Artikel vorhanden.
Un wenn ich nun zuerst einen Testnewsletter verschicken möchte, so wird er nie abgeschickt.
Ich verwende die Contenido Version 4.8.8.
Sollten etwaiige Codezeilen o.ä. nötig sein das Problem zu beheben, bitte eben kurz bescheid geben, werde ich nachtragen.
Grüße
Tom
Newslettermodul Versand nicht Möglich
Re: Newslettermodul Versand nicht Möglich
Der Fehler wurde identifiziert:
Nur wie ich ihn nun beheben kann, dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit Contenido
Code: Alles auswählen
[27-Aug-2010 15:43:59] / next_record called with no query pending in Module ID 7.
[27-Aug-2010 15:43:59] / MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND con_cat.idcat=con_cat_lang.idcat AND con_cat.idcat=con_cat_tree.idcat AND vi' at line 1
SELECT name, con_cat.idcat AS idcat, level FROM con_cat, con_cat_lang, con_cat_tree WHERE parentid= AND con_cat.idcat=con_cat_lang.idcat AND con_cat.idcat=con_cat_tree.idcat AND visible=1 AND con_cat_lang.idlang='1' ORDER BY idtree
[27-Aug-2010 15:43:59] / next_record called with no query pending in Module ID 7.
[27-Aug-2010 15:43:59] / MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
SELECT level FROM con_cat_tree WHERE idcat=
[27-Aug-2010 15:43:59] / next_record called with no query pending in Module ID 8.