Terminliste universal ohne Termine...

Gesperrt
saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

Terminliste universal ohne Termine...

Beitrag von saschar » Mi 24. Mär 2010, 22:05

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Modul, mit dem ich einem normalen Arikelt unterschiedliche/auch mehrere Kategorien (Arbeitsmarkt, Bildung, Elternarbeit, Forschung, Gesundheit, etc.) zuteilen kann.
Beim «Terminliste universal»-Modul gibt es ja diese Möglichkeit, die Termine verschiedenen Kategorien (auch Mehrfachauswahl) zuzuteilen und dann in der Terminliste kann man die auswählen und es werden dann Artikel Contenido-Kategorien-übergreifend angezeigt.

Ich bräuchte für ein Projekt genau so eine Funktion nur ohne das ganze Termin-Zeugs.

Gibt es so etwas schon?
Wie könnte man so etwas einfach lösen (bin kein Programmierer)?

Danke.

SG
Sascha

Mirco NAJU
Beiträge: 77
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal ohne Termine...

Beitrag von Mirco NAJU » Sa 27. Mär 2010, 16:22

Das Zauberwort heißt meineserachtens "Content Allocation"

Leider gibt es dafür kein Modul von der Stange ... und ich habe auch keines so griffparat bei der Hand. Es gibt jedoch einen recht brauchbaren Codeschnipsel hier im Forum - auch wenn die dahinterstehende Artikel-List-Advanced inzwischen etwas murksig ist.

Gibt es auf Basis der Version 2 eigentlich irgendein Modul bei jemandem der es teilen würde?
Meine Versuche das zu integrieren scheitern immer beim Einfügen der Ansteuerung :(

saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal ohne Termine...

Beitrag von saschar » So 28. Mär 2010, 12:33

Danke. Das ist aber noch nicht wirklich die richtige Lösung.
Probiere jetzt mal was anderes aus... berichte dann.

Content Allocation ist ja eine ganz eigene Sache, schade das es da so wenig erklärungen gibt.

SG
Sascha

Gesperrt