Ich habe mich die letzten Tage erst einmal kreuz und quer durch Anleitung und Forum gewühlt, komme jetzt aber ohne gezielte Hilfe nicht weiter.
Ich versuche momentan ein eigenes Layout in eine frische Contenido-Installation zu integrieren. Die Installation hat jemand gemacht, der schon etwas mehr Erfahrung mit dem System hat. Leider ist der jetzt noch 2 Wochen im Urlaub - da will ich ihn ungern stören. (Sofern ich ihn überhaupt erreichen werde...)
Für das Backend habe ich Zugang als Admin und kann da munter alles kaputt spielen.

Nun ist diese frische Installation etwas sehr sporadisch ausgestattet. So sind leider keine Standard-Module installiert!Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, müsste ich diese doch einfach manuell ergänzen können. Hier im Forum wird aber immer nur auf die Standard-Module verwiesen oder Änderungen an diesen erklärt.
Kann man die Standard-Module irgendwo direkt downloaden? In der Testumgebung bei test.contenido.org komme ich ja nur an die "Test-Headline", "Test-Subhead" und "Test-Text". An die anderen Module komme ich da leider nicht dran.
Und im Zip-Archiv der Installation stecken die scheinbar nur in einem SQL-File. Auch nicht so einfach die da raus zu bekommen.

Konkret fehlen mir halt noch die Navigation(en), Umschaltung der Sprach(-Flaggen) und das Login-Feld für den Frontend-Kundenzugang.
Danke schon mal fürs Lesen meiner Probleme,