Liste der beliebtesten Seiten

Gesperrt
shi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Liste der beliebtesten Seiten

Beitrag von shi »

Hallo ich suche ein Modul welches mir eine Liste erstellt von den am meist besuchten Artikel(Seiten) aus meiner Webseite. Kennt jemand so ein Modul?
Schneemensch
Re: Liste der beliebtesten Seiten

Beitrag von Schneemensch »

Ich würde da eher zu Google Analytics raten... So ein modul is mir nicht direkt bekannt.
Google is nun auch nicht gerade mein bester Freund, aber das Analytics erfüllt seinen Zweck und ist einfach einzubauen.
Oder willst das auch ausgeben? Sorry ich bedenk grad nur zur eignen Info fürn Webmaster...

Grüße
Yeti
shi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shi »

Ja ich will z.B. die beliebtesten 10 Seiten meiner Webseite auflisten und als Link darstellen. Es soll nicht zur Auswertung dienen.
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

shi hat geschrieben:Hallo ich suche ein Modul welches mir eine Liste erstellt von den am meist besuchten Artikel(Seiten) aus meiner Webseite. Kennt jemand so ein Modul?
Nein da ist mir leider nichts bekannt, wobei man dafür recht einfach etwas machen könnte, das die Statistiktabelle nutzt.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
_wiewo_

Beitrag von _wiewo_ »

Ich plane GENAU so ein Modul bald auf meiner Seite einzusetzen.
Wenn du dich geduldest stell ichs hier bald on. Dauert aber nochn bisschen, Schreibtisch voll =)
Mirco NAJU

Beitrag von Mirco NAJU »

Schneemensch hat geschrieben:Ich würde da eher zu Google Analytics raten... So ein modul is mir nicht direkt bekannt.
Google is nun auch nicht gerade mein bester Freund, aber das Analytics erfüllt seinen Zweck und ist einfach einzubauen.
Zwar nicht unbedingt jetzt zur Ursprungsfrage ... aber dennoch hier erstmal ... genausoeinfach wie gooogle aber eben nicht google http://piwik.org/ ... OS und ne zweite Datenbank dafür findet sich sicherlich irgendwo
BIG-BEN

Beitrag von BIG-BEN »

_wiewo_ hat geschrieben:Ich plane GENAU so ein Modul bald auf meiner Seite einzusetzen.
Wenn du dich geduldest stell ichs hier bald on. Dauert aber nochn bisschen, Schreibtisch voll =)
jo wäre cool wenn de es hier online stellst =) und ich kann noch warten ;-)

MFG Benny
Halchteranerin

Beitrag von Halchteranerin »

Das Modul ist fast so alt wie ich. :D
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=30&t=4854

Ich habe es mal für Contenido 4.4 geschrieben, hab's aber auch unter 4.8.5 noch laufen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
_wiewo_

Beitrag von _wiewo_ »

und der prog style?
hab noch nich reingeguckt

mittlerweile bestimmt einiges eleganter zu lösen oder?
Halchteranerin

Beitrag von Halchteranerin »

_wiewo_ hat geschrieben:mittlerweile bestimmt einiges eleganter zu lösen oder?
Mag sein, aber so lange es läuft und das tut, was es soll, sehe ich *für mich* keine Notwendigkeit. Wer's braucht, soll es tun oder ein neues Modul schreiben. Er fragte nach einem Modul, nicht nach einem eleganten Modul. :P
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
_wiewo_

Beitrag von _wiewo_ »

=P

naja da ich werbung damit mach alle module selbst zu proggen... :D ich darf bestimmt mal lunzen? :D
Gesperrt