Shop Modul

Gesperrt
bigman
Shop Modul

Beitrag von bigman »

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt eine ganze Zeit hier im Forum gelesen bezüglich eines Contenido shops. Leider sind die meisten Posts von 2005/2006, also nicht mehr nutzbar.

Einige haben angekündigt ein Shop Modul zu programmieren, wie schaut es da aus? Ich bin der Meinung eher Geld auszugeben und was Qualitative hochwertiges zu bekommen als eine halbe kostenlose lösung.

Also nochmal meine Frage im Klartext: Gibt es eine vernünftige und für den end-anwender einfach zu nutzende Contenido Shop Lösung?

Vielen Dank!!

Gruß,

Daniel
kummer
Re: Shop Modul

Beitrag von kummer »

bigman hat geschrieben:Also nochmal meine Frage im Klartext: Gibt es eine vernünftige und für den end-anwender einfach zu nutzende Contenido Shop Lösung?
die frage ist zwar klartext, jedoch ganz so klar auch wieder nicht. was heisst den vernünftig? und einfach?

es gibt eine shop-lösung. deren umfang ist jedoch nicht vergleichbar mit einem shop, welcher nicht innerhalb eines cms funktionieren muss. wenn du funktionalität haben musst, würde ich eine shop-software verwenden (z.b. magentocommerce oder ähnliches). wenn du einen kunden hast, der das ganze unbedingt im cms haben will (warum auch immer) und er nicht tausende von produkten verwalten muss, dann gibt es eine lösung für contenido, die kostet allerdings was. falls interesse besteht, einfach pm an mich.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Gesperrt