Hallo zusammen,
ich weiß, dass das Thema Artikelliste bereits unendlich oft behandelt wurde, aber genau das ist derzeit mein Problem.
Ich suche nun schon sehr lange nach einer Artikelliste, die es ermöglicht jeweils die aktuellsten Artikel aus unterschiedlichen Kategorien (automatisch - also ohne manuelle Auswahl) darzustellen. Für eine Website sollen z.B. aus den Bereichen (Kategorien) Aktuelles, Sport, Vereinsmitteilungen, usw. die jeweils aktuellsten Artikel auf der Startseite mit Erstellungsdatum, Headline, Subheadline, Text und Bild "angeteast" werden.
Ich habe nun schon sehr lange im Forum gesucht, aber leider bin ich nicht wirklich richtig fündig geworden. Es gibt so viele Beiträge, dass man da die Übersicht verliert. Gibt es ein Modul, dass diese Funktion hat?
Vielen Dank im voraus
Artikelliste aus unterschiedlichen Kategorien
-
schau dir doch einmal die hier an http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=66049#66049
Dort kann man so wie es aussieht zusätzliche Kategorien, auch Selected, einstellen. Ich selbst aber habe das noch nie verwendet und kann dir dazu nicht mehr sagen

gruß yodatortenboxer
Dort kann man so wie es aussieht zusätzliche Kategorien, auch Selected, einstellen. Ich selbst aber habe das noch nie verwendet und kann dir dazu nicht mehr sagen

gruß yodatortenboxer