Newsletter Anmeldung versendet die Aktivierungsmail nicht
Newsletter Anmeldung versendet die Aktivierungsmail nicht
Hallo zusammen. Ich verzweifle schon fast. Ich nutze die aktuelle Contenido Version 4.8.2 und die darin integrierte Newsletteranmeldung. Damit möchte ich nämlich gleichzeitig die Registrierung zum Frontend ermöglichen. Wenn sich jemand über das Formular anmeldet sollte doch eigentlich gleich eine Email mit dem Bestätigungslink versendet werden. Doch genau das passiert bei mir nicht. Ich weiß nicht was ihr noch wissen solltet um mir zu helfen, aber ich hoffe auf eure Hilfe. An was könnte das liegen?
-
Das hier hast du schon durchgelesen und befolgt?
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... sc&start=0
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... sc&start=0
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gelesen ja.
Hallo Halchteranerin,
danke für Deinen Post bezüglich meines Problems. Ich hab das Thema durchgelesen. Mein Problem ist ja nicht, dass der Newsletterversand nicht läuft, mein Problem ist ja, dass sich Empfänger gar nicht erst eintragen können, weil Sie die Bestätigungsmail mit Aktivierungslink nicht erhalten. Diese wird nämlich nicht versendet. Ich werde jetzt erstmal alle Module bezüglich des Newsletters neu reinkopieren, neue Templates dafür anlegen und nochmal alles von vorn versuchen. Falls das Problem doch jemand kennt würde ich mich über Hilfe freuen. Ich habe bisher noch nichts dergleichen im Forum finden können.
danke für Deinen Post bezüglich meines Problems. Ich hab das Thema durchgelesen. Mein Problem ist ja nicht, dass der Newsletterversand nicht läuft, mein Problem ist ja, dass sich Empfänger gar nicht erst eintragen können, weil Sie die Bestätigungsmail mit Aktivierungslink nicht erhalten. Diese wird nämlich nicht versendet. Ich werde jetzt erstmal alle Module bezüglich des Newsletters neu reinkopieren, neue Templates dafür anlegen und nochmal alles von vorn versuchen. Falls das Problem doch jemand kennt würde ich mich über Hilfe freuen. Ich habe bisher noch nichts dergleichen im Forum finden können.
-
Das hat auch keiner gesagt.avito hat geschrieben:Mein Problem ist ja nicht, dass der Newsletterversand nicht läuft, mein Problem ist ja, dass sich Empfänger gar nicht erst eintragen können, weil Sie die Bestätigungsmail mit Aktivierungslink nicht erhalten.

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Alles geklappt wie's aussieht.
Hey nochmal vielen Dank. Ich hab die Schritte aus dem Post nacheinander verfolgt. Jetzt gehts. Komisch, mit der mitgelieferten Version ging`s nicht. Ganz vielen lieben Dank!