Kontaktformular w3c

Spider IT

Re: Kontaktformular w3c

Beitrag von Spider IT »

Nein, in die Konfiguration!
Spider IT hat geschrieben:Hast du denn auch in der konfiguration des Artikels die Einstellungen vorgenommen?
Versandart auf smtp und dann die entsprechenden Daten eingeben (muss ein existierendes Postfach sein).
Übrigens, das ist die letzte Hilfestellung hier von mir, denn du liest anscheinend meine Antworten nicht und reagierst auch nicht wenn ich nach Zugangsdaten frage.

@Ortwin: Ansehen konnte ich mir das nicht, deshalb kein Ergebnis weil keine Recherchen.

Gruß
René
walsi24

Beitrag von walsi24 »

da ist jemand aber nicht besonders gut gelaunt, entschuldige bitte...
Die Konfiguration hatte ich so eingestellt gehabt, hat aber nichts geholfen.

sorry, dass habe ich nicht geschnallt, von mir aus kannst du gerne rein schauen?!
Spider IT

Beitrag von Spider IT »

Wow, du hast die Hälfte gelesen! :?
Jetzt habe ich Zugangsdaten gekriegt, aber die Konfiguration ist immer noch nicht eingestellt (siehe Screenshot).

Zum Thema "nicht besonders gut gelaunt", ich (und viele andere hier auch) helfe in MEINE Zeit, die ich auch gut für meine Arbeit brauchen könnte.
Jede Woche muss ich alleine die Arbeit erledigen, wofür Angestellte 1,5 bis 2 Wochen brauchen, und dann kommst du und raubst mir meine kostbare Zeit indem du die Antworten nicht liest.

Gruß
René
Dateianhänge
walsi24.png
Screenshot der Artikelkonfiguration
(15.26 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von Spider IT am Mo 7. Mai 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
walsi24

Beitrag von walsi24 »

ich hatte die einstellungen eingestellt gehabt, habe ich so geschrieben und es hat nicht funktioniert.
ok, sorry fürs nicht immer ganz genau lesen, trotzdem habe ich das gefühl, dass man auch normal miteinander umgehen könnte...
Spider IT

Beitrag von Spider IT »

walsi24 hat geschrieben:ich hatte die einstellungen eingestellt gehabt, habe ich so geschrieben und es hat nicht funktioniert.
Ich hatte dir geschrieben, was du wie einstellen solltest.
Wenn ich dann reinschaue, und die Einstellungen sind einfach nicht da, was soll ich denn dann denken :?:
walsi24 hat geschrieben:ok, sorry fürs nicht immer ganz genau lesen, trotzdem habe ich das gefühl, dass man auch normal miteinander umgehen könnte...
"Normal miteinander umgehen" heisst für mich, dass ich respektiere, dass hier Leute ihre (Frei-)Zeit opfern um zu helfen, und dann sehe ich zu, dass ich wirklich alles mache was die schreiben, bevor ich nochmal nachfrage.

Du hast jetzt noch eine Chance: Mach die Einstellungen ordentlich damit ich sehen kann ob was fehlt oder falsch ist.
Ich kann nichts finden wenn nichtmal die Einstellungen richtig sind.

Gruß
René
walsi24

Beitrag von walsi24 »

ist nun alles drin...
Spider IT

Beitrag von Spider IT »

Du hattest vergessen, die Angabe für "Mailer" auf "smtp" umzustellen, das habe ich jetzt gemacht.

Gruß
René
Gesperrt