Hallo,
es hat ein wenig gedauert, aber es funktioniert.
Anderes Problem:
Was kann sein, wenn der Empfänger den Ecard-Link bekommt, aber beim aufrufen der Mail/Ecard nur eine leere Seite angezeigt bekommt. Ohne Textinhalt der beim erstellen eingegeben wurde. Passiert auch nicht immer. es wird nur das "rote X" für fehlendes Bild anezeigt.
Danke für die Hilfe.
eCards
Re: eCards
Das kann eigentlich nur dann passieren, wenn du dazugehörenden Infos aus der Datenbank gelöscht wurden.
Ich hatte den Fall noch nie, aber evtl. können bestimmte Daten nicht gespeichert werden.
Wenn das mit den gleichen Daten passiert, bitte mir die Daten per PN zuschicken, dann teste ich das.
Gruß
René
Ich hatte den Fall noch nie, aber evtl. können bestimmte Daten nicht gespeichert werden.
Wenn das mit den gleichen Daten passiert, bitte mir die Daten per PN zuschicken, dann teste ich das.
Gruß
René
Danke für deine Antwort.
Also ich habe nichts gelöscht aus der DB. Was für einen Fall gibt es denn, dass bestimmte Daten nicht gespeichert werden können?
Serverüberlastung?
Es sind ca. 250 Ecards versendet worden und 2mal ist dieser Fehler aufgetaucht.
Also ich habe nichts gelöscht aus der DB. Was für einen Fall gibt es denn, dass bestimmte Daten nicht gespeichert werden können?
Serverüberlastung?
Es sind ca. 250 Ecards versendet worden und 2mal ist dieser Fehler aufgetaucht.
Hey, ich hatte den Fall noch nie, also weiß ich es nicht.
Deshalb möchte ich ja auch Daten haben, mit denen das passiert, damit ich Testen und einen evtl Fehler korrigieren kann.
2 von 250 ist zwar sch*** und darf nicht passieren, aber immerhin sind es "nur" unter 1%.
Gruß
René
Deshalb möchte ich ja auch Daten haben, mit denen das passiert, damit ich Testen und einen evtl Fehler korrigieren kann.
2 von 250 ist zwar sch*** und darf nicht passieren, aber immerhin sind es "nur" unter 1%.
Gruß
René