[gelöst] AMR und valide XML-Urls

Gesperrt
rethus
[gelöst] AMR und valide XML-Urls

Beitrag von rethus »

Ich nutze AMR in der 4.8.15er Version.
Es funktioniert sehr gut, allerdings erhalte ich einen validation-error, wegen der in den URL verwendeten Zeichen & und =

Gibt es für das AMR-Plugin eine Option, XML-Valide URLs zu erzeugen?
Geht dass per GUI des Plugins (also hab ich es nur übersehen), oder muss dass im Corecode irgendwo via urlencode() angepasst werden?
Zuletzt geändert von rethus am Mi 28. Dez 2011, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
rethus
Re: AMR und valide XML-Urls

Beitrag von rethus »

Ok, das Problem trat nur bei Meta_Navigation auf. ein htmlspecialchars an entsprechender Stelle hat die Lösung gebracht
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Gesperrt