Navigation_Main in 2. Mandanten

Gesperrt
Firesteve
Navigation_Main in 2. Mandanten

Beitrag von Firesteve »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Navigation_Main Modul bei einem 2. Mandanten.
Zunächst: Ich habe einen 2. Mandanten angelegt und alle Module aus dem 1. Mandant kopiert.
Dem 2. Mandanten habe ich einen eigenen Pfad und eine eigene URL in den Mandanteneinstellungen zugewiesen.
Im Modul "Navigation_Main" habe ich die IDcat angepasst und die Navigation wird angezeigt, wenn ich die Seite in der Vorschau (und im Editor) betrachte.

Mein Problem:
Sobald ich allerdings auf einen Navigationspunkt klicke wird zwar noch der Seiteninhalt dargestellt, das Layout und die Funktionen sind dann aber weg.
Nachdem ich mir den Quelltext der fertigen Website anzeigen ließ, habe ich festgestellt, dass im Kopf der Base-tag noch auf die URL des 1. Mandanten weist.
Muss ich da im Modul noch etwas anpassen?

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Re: Navigation_Main in 2. Mandanten

Beitrag von Firesteve »

Sorry Leute,

habs gefunden, mein Fehler.
Der Fehler lag nicht im Modul, sondern in der config.php des Mandanten. Dort waren falsche Werte bei $load_lang und $load_client hinterlegt.
Mit den richtigen klappt es wunderbar. Warum sollte ein "falscher" Link auch den richtigen Inhalt aber das falsche oder kein layout anzeigen?
In so was sollte man sich halt nicht verrennen, sondern mal ne Nacht drüber schlafen :wink:

Der Thread war wohl etwas voreilig, daher bitte ich nochmals um Entschuldigung. :oops:

Gruß Stefan
Gruß Stefan