Ich muss den Frontend-Login-Bereich aufbohren. Da wollte ich vorab fragen, ob die funktionen bereits durch ein Modul oder ähnliches implementiert wurden:
Eingabe erweiterter Daten (Adresse etc.)
Export der Daten als CSV
Erweiterte Frontend-Login-Funktion
Erweiterte Frontend-Login-Funktion
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo rethus
Gruß aus Franken
Ortwin
Gibt es, da hätte auch die Suche geholfen (Suche: frontenduser plugin)rethus hat geschrieben:Eingabe erweiterter Daten (Adresse etc.)
Ob es das für FE-Userdaten gibt weiß ich nicht, für die Statistik hab ich es schon irgendwo gelesen.rethus hat geschrieben:Export der Daten als CSV
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog