Hallo,
ich würde gerne die Web-Account-Funktion nutzen, um den Abonenten den Zugang zum Newsletter-Archiv zu ermöglichen. Nach der Anmeldung wird ja bekanntlich ein Benutzername sowie ein autogeneriertes Passwort vergeben. Leider kann man sich mit diesen Daten nicht im Frontend einloggen.
Wie genau muss ich vorgehen, dass ein geschützter Bereich für Abonenten ersichtlich ist. Ich benutze das Standard-Modul von Contenido.
Folgender Fehler tritt auf:
Gibt man Benutzername und Passwort ein, dauert es einen Moment und die Seite erscheint wieder, ohne dass man eingeloggt ist.
Ich bin in Sachen PHP nicht ganz so bewandert, kann mich aber recht gut einarbeiten.
Ich danke schon einmal recht herzlich für Eure Bemühungen.
Newsletter - Web-Account (4.8.8)
Newsletter - Web-Account (4.8.8)
Auf dem Weg nach oben gib jedem die Hand,
denn auf dem Weg nach unten triffst Du sie alle wieder.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo wizzarts,
du meinst doch sicherlich sowas in der Art
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=15621
Gruß aus Franken
Ortwin
du meinst doch sicherlich sowas in der Art

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: Newsletter - Web-Account (4.8.8)
Zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort, Oldperl
Das Modul ist cool, dauerte eine Weile, da einzusteigen, ging aber dann doch ganz gut.
Allerdings haben mein Partner und ich beschlossen, unsere HP aufzuteilen, d.h. wir nutzen Contenido inkl. Newsletter als Informationsseite und angegliedert daran einen Mondo-Shop als Verkaufsplattform. Dadurch werden Musikinteressierte (Wir betreiben einen Online-Notenverlag) nicht direkt mit einem Shop konfrontiert, sondern können sich Notenauszüge und andere nützliche Infos kostenlos ansehen, bzw. herunterladen. Erst im Online-Shop soll der User sich anmelden.
Damit es keine Komplikationen mit Login-Übergabe oder einen Wust an Login-Daten würde ich gerne alle relevanten Einträge im Modul Newsletter_Handler deaktivieren. Nur welche?
Könnte mir dabei jemand helfen?
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn sich grad das Topic geändert hat. Sorry....
Mit besten Grüßen
Wizzarts
Das Modul ist cool, dauerte eine Weile, da einzusteigen, ging aber dann doch ganz gut.
Allerdings haben mein Partner und ich beschlossen, unsere HP aufzuteilen, d.h. wir nutzen Contenido inkl. Newsletter als Informationsseite und angegliedert daran einen Mondo-Shop als Verkaufsplattform. Dadurch werden Musikinteressierte (Wir betreiben einen Online-Notenverlag) nicht direkt mit einem Shop konfrontiert, sondern können sich Notenauszüge und andere nützliche Infos kostenlos ansehen, bzw. herunterladen. Erst im Online-Shop soll der User sich anmelden.
Damit es keine Komplikationen mit Login-Übergabe oder einen Wust an Login-Daten würde ich gerne alle relevanten Einträge im Modul Newsletter_Handler deaktivieren. Nur welche?
Könnte mir dabei jemand helfen?
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn sich grad das Topic geändert hat. Sorry....
Mit besten Grüßen
Wizzarts
Auf dem Weg nach oben gib jedem die Hand,