Flexibler Seitenhinhalt ohne WYSIWYG-Editor

kummer
Beitrag von kummer »

die installation ist keine sache. das solltest du selber vornehmen können. ich kann es dir freilich auch installieren. aber da müsstest du dann für die kosten aufkommen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
langwebdesign
Beitrag von langwebdesign »

Hallo Kummer,

das Modul sieht echt spitze aus.
kannst du eventuell einen Zugang zum testen bereitstellen?

Kannst du da eine Rechnung schreiben?

mfg Stephan
kummer
Beitrag von kummer »

eine demo habe ich nicht. deshalb der screencast. ich erstelle eine rechnung, alles so, wie es sein sollte. du kannst das modul zunächst installieren und dann stelle ich rechnung, wenn du es behalten willst. schick mir einfach eine email, wenn du interesse hast.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Supporter
Beitrag von Supporter »

Sag mal Kummer, gekauft ist gekauft, darf ich es dann in beliebig vielen Installationen verwenden?
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Supporter hat geschrieben:Sag mal Kummer, gekauft ist gekauft, darf ich es dann in beliebig vielen Installationen verwenden?
Nicht wirklich ...
kummer hat geschrieben:die eur 99 wären für eine contenido-installation fällig. aber ich denke, wir können uns hier einigen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
kummer
Beitrag von kummer »

dank dir, halchteranerin. :)
langwebdesign
Beitrag von langwebdesign »

Hallo kummer,

ja interesse habe ich definitiv.
Können den die Auswahlmöglicheiten für die Layout vorgaben noch angepasst werden und wie schwer ist das ungefähr?

ich müssten dann die kosten erst mit unserer GL abklären.

mfg stephan
kummer
Beitrag von kummer »

du kannst die bestehenden vorlagen anpassen und auch neue machen. die vorlagen bestehen (fast) aus reinem html. sollte keine probleme bereiten. auch die graphiken kannst du selber erstellen (insbesondere bei neuen vorlagen interessant). und du kannst im modul angeben, welche templates im einzelfall verfügbar sein sollen.
malsdgtac
Re: Flexibler Seitenhinhalt ohne WYSIWYG-Editor

Beitrag von malsdgtac »

Hallo kummer,

mit welchen Programm erstellst du denn deine Screencasts?

Danke für die Antwort.
_wiewo_

Re: Flexibler Seitenhinhalt ohne WYSIWYG-Editor

Beitrag von _wiewo_ »

es kann doch nicht wirklich sein das es so alter thread wegen ner persönlichen frage wieder hochgepusht wird oder? oO
Gesperrt