Flexibler Seitenhinhalt ohne WYSIWYG-Editor
die installation ist keine sache. das solltest du selber vornehmen können. ich kann es dir freilich auch installieren. aber da müsstest du dann für die kosten aufkommen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-
eine demo habe ich nicht. deshalb der screencast. ich erstelle eine rechnung, alles so, wie es sein sollte. du kannst das modul zunächst installieren und dann stelle ich rechnung, wenn du es behalten willst. schick mir einfach eine email, wenn du interesse hast.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-
Nicht wirklich ...Supporter hat geschrieben:Sag mal Kummer, gekauft ist gekauft, darf ich es dann in beliebig vielen Installationen verwenden?
kummer hat geschrieben:die eur 99 wären für eine contenido-installation fällig. aber ich denke, wir können uns hier einigen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
dank dir, halchteranerin. 

-
du kannst die bestehenden vorlagen anpassen und auch neue machen. die vorlagen bestehen (fast) aus reinem html. sollte keine probleme bereiten. auch die graphiken kannst du selber erstellen (insbesondere bei neuen vorlagen interessant). und du kannst im modul angeben, welche templates im einzelfall verfügbar sein sollen.
Re: Flexibler Seitenhinhalt ohne WYSIWYG-Editor
Hallo kummer,
mit welchen Programm erstellst du denn deine Screencasts?
Danke für die Antwort.
mit welchen Programm erstellst du denn deine Screencasts?
Danke für die Antwort.
Re: Flexibler Seitenhinhalt ohne WYSIWYG-Editor
es kann doch nicht wirklich sein das es so alter thread wegen ner persönlichen frage wieder hochgepusht wird oder? oO