Ich suche ein Modul, mit welchem ich eine Liste aller Newsletter empfänger erzeugen kann mit Name, E-Mail Adresse, etc. (ähnlich wie das Modul Frontenduser Liste).
Hat jemand vielleicht so ein Modul erstellt oder weiss, wie ich das Frontenduser Liste Modul modifizieren kann?
Vielen Dank.
Newsletter Liste aller Empfänger
Re: Newsletter Liste aller Empfänger
Ohne jetzt das Newsletter-System und das Frontenduser-Modul genauer zu kennen: Es ist die Frage, in welcher Form du die Liste haben möchtest. Willst du sie einfach anzeigen? Oder möglichst als csv-Datei oder ähnliches weiterverarbeiten?
Gründsätzlich gilt: Die Empfänger werden in der Tabelle con_news_rcp gespeichert. Aus dieser Tabelle können alle Informationen ausgelesen werden.
Grüße
mfweb
Gründsätzlich gilt: Die Empfänger werden in der Tabelle con_news_rcp gespeichert. Aus dieser Tabelle können alle Informationen ausgelesen werden.
Grüße
mfweb
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!
Ideal wäre, die Empfänger in einem Artikel, also auf einer Seite der Homepage anzeigen zu können. Die Tabelle con_news_rcp hab ich gefunden. Froh wäre ich um ein entsprechende Modul, das die Angaben aus con_news_rcp rausholt und in einer Webpage anzeigt.
hm, was ist es dir wert?
Das kann man selbst programmieren oder wenigstens ein donate anbieten?so2 hat geschrieben:Froh wäre ich um ein entsprechende Modul, das die Angaben aus con_news_rcp rausholt und in einer Webpage anzeigt.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Ich dachte eher, dass vielleicht bereits jemand ein solches Modul programmiert hat und zur Verfügung stellt.
Ich glaube eher nicht...
Die veröffentlichung der Abonnementen eines Newsletters zu veröffentlichen ist datenschutztechnisch nicht ganz ohne...
Auf der anderen Seite ist das nicht besonders schwer... Ein SQL Statement mit der Contenido DB Klasse ausführen und gut is...
In welcher Tabelle die Empfänger stehen ist ja bekannt, [prefix]_news_rcp ..
Die veröffentlichung der Abonnementen eines Newsletters zu veröffentlichen ist datenschutztechnisch nicht ganz ohne...
Auf der anderen Seite ist das nicht besonders schwer... Ein SQL Statement mit der Contenido DB Klasse ausführen und gut is...
In welcher Tabelle die Empfänger stehen ist ja bekannt, [prefix]_news_rcp ..
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki