Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
4.6.8
Murat Purc veröffentlicht ein Contenido Modul namens Slideshow. Diese würde ich gern einsetzen. Das neuste Modul Version 0.6 kann man von seiner Website downloaden.
Leider funktioniert das bei mit nicht. Wie verfahre ich in einem solchen Fall? Ich meine, dass ein Contenido Modul nicht über das Forum unterstützt wird.
Gruß, Ho
SlideShow von Murat Purc
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Huch, sehe gerade ein Post, das sich schon erledigt hat.
hohorstmann hat sich bei mir gemeldet und das Problem wurde behoben, Grund war eine Fehlende CSS-Datei für die Slideshow...
Grüße
xmurrix
hohorstmann hat sich bei mir gemeldet und das Problem wurde behoben, Grund war eine Fehlende CSS-Datei für die Slideshow...
Grüße
xmurrix
-
wird es eigentlich auch eine neue Version der Slideshow für Contenido 4.8.8 geben?
Ich hab's mal ausprobiert, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung:
Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!
Stimmt aber nicht, ich habe definitiv ein Verzeichnis gewählt, und da befinden sich sogar ausschließlich Bilder drin....
wird es eigentlich auch eine neue Version der Slideshow für Contenido 4.8.8 geben?
Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!
Stimmt aber nicht, ich habe definitiv ein Verzeichnis gewählt, und da befinden sich sogar ausschließlich Bilder drin....
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen
(Aristoteles)
(Aristoteles)
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Gruß
xmurrix
Die Slideshow habe ich unter 4.8.8 nicht getestet, müsste ich mir mal anschauen. Sollte es doch unter 4.8.8 Probleme damit geben, gibt es natürlich eine neue Version.Louis hat geschrieben:...
Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!...
Gruß
xmurrix
Hallo xmurrix,
hallo Louis,
mit Upgrade auf 4.8.8 und Neuinstallation auf 4.8.8 läuft die Slideshow bei mir perfekt.
Durch die Aufteilung der Tabelle con_upl auf con_upl_meta wird die Beschreibung etc. nicht mehr mit ausgegeben.
Vielleicht kann sich xmurrix, wegen meiner ungenügenden php-Kenntnisse, erbarmen und die con_upl_meta integrieren.
hallo Louis,
mit Upgrade auf 4.8.8 und Neuinstallation auf 4.8.8 läuft die Slideshow bei mir perfekt.
Durch die Aufteilung der Tabelle con_upl auf con_upl_meta wird die Beschreibung etc. nicht mehr mit ausgegeben.
Vielleicht kann sich xmurrix, wegen meiner ungenügenden php-Kenntnisse, erbarmen und die con_upl_meta integrieren.
Guten Gruß
Seelauer.
Seelauer.