ich hoffe, das ist jetzt hier nicht zu offtopic.
ich nutze seit längerer zeit xing und denke, dass das für viele hier im forum auch interessant sein könnte. es findet sich auch eine contenido-gruppe (http://www.xing.com/group-1633.0a5fbc), in welche ich euch alle gerne einlade.
das forum in der gruppe soll dieses hier keineswegs konkurrieren. vielmehr ergänzen. während wir hier vorwiegend bereits bestehende anwender antreffen, die sich mehrheitlich schon länger mit contenido beschäftigen, dürften sich in den foren von xing leute finden, deren entscheidung hinsichtlich eines cms noch aussteht und die sich in der evaluationsphase befinden. und leute, die möglicherweise nach einem dienstleister suchen, der die konkrete umsetzung vornehmen könnte.
interessant sind ausserdem die kürzlich geschaffenen regionalen foren. hier ist die idee, dass sich contenido-anwender auch lokal organisieren können und sich damit die zusammenarbeit verstärken lässt.
insgesamt erreichen wir - mutmasslich und hoffentlich - über xing ein anderes publikum. das ganze funktioniert freilich nur, wenn sich der kreis und die aktivität der gruppe massgeblich erhöhen lässt. deshalb bin ich für jedes neue mitglied in der gruppe dankbar.
also, einfach mal reinschauen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)