Produktliste
Produktliste
Hallo,
suche ein Modul mit dem man einfach eine Produktliste erstellen kann.
Das heisst ein Produkt soll mit einem Bild, Name, Beschreibung, ggf. mehr angezeigt werden. Bei Bedarf können dann mehrere neue Produkte hinzugefügt werden. So etwas wie einen Warenkorb brauch ich dafür nicht.
Gbit es so etwas?
Danke
aemik
suche ein Modul mit dem man einfach eine Produktliste erstellen kann.
Das heisst ein Produkt soll mit einem Bild, Name, Beschreibung, ggf. mehr angezeigt werden. Bei Bedarf können dann mehrere neue Produkte hinzugefügt werden. So etwas wie einen Warenkorb brauch ich dafür nicht.
Gbit es so etwas?
Danke
aemik
suche nach artikelliste
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
ok, danke.
habe ein paar fragen dazu:
1.) die include datei, die ich über ftp in das include verzeichnis des mandanten kopieren soll exisitert bereits. muss ich sie überschreiben?
2.) Ich hab die Module "Artikel include" und "Articel List Advanced". Wenn ich das erst in ein Template einbauen will, dann kann ich keine Artikel auswählen und wenn ich das zweite benutz bekomm ich einen php fehler.
Mir ist nicht ganz klar wie ich diese Module benutzen muss in einem Template
Danke
aemik
habe ein paar fragen dazu:
1.) die include datei, die ich über ftp in das include verzeichnis des mandanten kopieren soll exisitert bereits. muss ich sie überschreiben?
2.) Ich hab die Module "Artikel include" und "Articel List Advanced". Wenn ich das erst in ein Template einbauen will, dann kann ich keine Artikel auswählen und wenn ich das zweite benutz bekomm ich einen php fehler.
Mir ist nicht ganz klar wie ich diese Module benutzen muss in einem Template
Danke
aemik
1. nein
2. nimm das modul article list advanced.
3. wie sieht der fehler aus?
2. nimm das modul article list advanced.
3. wie sieht der fehler aus?
und die bezeichneten dateien liegen dort, wo sie erwartet werden?
dann funktioniert es jetzt?