sql-Datei lässt sich nicht importieren

Gesperrt
teppich
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:36
Kontaktdaten:

sql-Datei lässt sich nicht importieren

Beitrag von teppich » Do 5. Mär 2015, 22:54

Moin,

ich bin ein alter Knacker, Laie mit nicht allzuviel Programmierahnung und soll für unseren gemeinnützigen Verein das CMS-Contenido der Bundesseite auf unserer Landesseite bei Strato übernehmen....

Dazu habe ich einen ca 200 MB großen FTP-Ordner erhalten und dessen Inhalt mit den Setup-Dateien, "Layout" usw. der Bundesseite in's Root unserer Landesseite hochgeladen. Die changelog.txt in diesem Ordner weist als letzte Release die Versin 4.8.14 aus. Allerdings erscheint in einem Screenshot in der beigefügten "handgeschriebenen" Installationsanweisung im Kopf die Versionsbezeichnung 4.8.18 auf....

Zunächst habe ich bei Strato eine neue Datenbank angelegt, ist unsere einzige dort... Die "Serverversion" ist 5.5.41

Zusätzlich habe ich auf der CD eine sql-Datei erhalten, die ich in die leere Datenbank importieren soll!

Und genau hier klemmt es und ich weiß nicht weiter....

Das Importieren wird immer mit der gleichen Fehlermeldung abgebrochen/abgewiesen:
"MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your
MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 28"

Code: Alles auswählen

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl3
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: dbxxxx.1und1.de
-- Erstellungszeit: 20. Juni 2013 um 19:04
-- Server Version: 5.1.67
-- PHP-Version: 5.3.3-7+squeeze15
--
-- Datenbank: `dbxxxxxx`

-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `con_actionlog`
--



CREATE TABLE `con_actionlog` (
 `idlog` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',
 `user_id` varchar(32) NOT NULL,
 `idclient` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',
 `idlang` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',
 `idaction` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',