Hallo liebe Community,
ich hätte da ein Problem und zwar habe auf meinem Contenido-Blog ein paar neue Kategorien angelegt und in einer der Kategorien drei Artikel verfasst und veröffentlicht.
Aber leider sehe ich im Frontend nur den letzten Artikel. Die anderen beiden sind nicht sichtbar.
Was mache ich hierbei falsch? Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben? Danke im Vorfeld!
Artikel in der Kategorie auf der Startseite nicht sichtbar
Re: Artikel in der Kategorie auf der Startseite nicht sichtb
Servus,
wenn ich Deine Frage richtig verstehe ???:
In einer Kategorie kann, ohne Zuhilfenahme von weiteren Modulen, immer nur _ein_ Artikel (der als Startartikel gekennzeichnete Artikel) angezeigt werden. Willst Du mehrere Artikel auf eine Seite bringen, dann könnte Dir z. B. das Modul "News" oder CMS_TEASER[X] oder das Blättern in dieser Kategorie weiterhelfen.
wenn ich Deine Frage richtig verstehe ???:
In einer Kategorie kann, ohne Zuhilfenahme von weiteren Modulen, immer nur _ein_ Artikel (der als Startartikel gekennzeichnete Artikel) angezeigt werden. Willst Du mehrere Artikel auf eine Seite bringen, dann könnte Dir z. B. das Modul "News" oder CMS_TEASER[X] oder das Blättern in dieser Kategorie weiterhelfen.
Guten Gruß
Seelauer.
Seelauer.
Re: Artikel in der Kategorie auf der Startseite nicht sichtb
Hallo Seelauer,
ja du hast es richtig verstanden. Ich möchte in den Kategorien mehrere Artikel anzeigen lassen, sprich im Stile eines Blogs. Dann werde ich mir das Modul News anschauen. Danke dir für die Antwort.
ja du hast es richtig verstanden. Ich möchte in den Kategorien mehrere Artikel anzeigen lassen, sprich im Stile eines Blogs. Dann werde ich mir das Modul News anschauen. Danke dir für die Antwort.