Fehlermeldung beim Aufruf von AMR

Gesperrt
blogsash
Fehlermeldung beim Aufruf von AMR

Beitrag von blogsash »

Hallo Community,

ich habe da ein Anliegen und bekomme ich im Backend beim Aufruf von AMR folgende Fehlermeldungen

Warning: include_once(/www/htdocs/w0104720/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/include.mod_rewrite_content.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /www/htdocs/w0104720/contenido/main.php on line 259

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w0104720/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/include.mod_rewrite_content.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0104720/contenido/main.php on line 259

Ich verwende Contenido-Version 4.8.18.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben? Danke im Vorfeld!
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Fehlermeldung beim Aufruf von AMR

Beitrag von xmurrix »

Hallo blogsash,

die Fehlermeldung sagt, dass in /www/htdocs/w0104720/contenido/main.php in Zeile 259 versucht wurde, die Datei /www/htdocs/w0104720/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/include.mod_rewrite_content.php einzubinden.

Du musst also dafür sorgen, dass die Datei "include.mod_rewrite_content.php" im Verzeichnis "/www/htdocs/w0104720/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/" liegt, und von PHP mindestens "gelesen" werden kann...

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
blogsash
Re: Fehlermeldung beim Aufruf von AMR

Beitrag von blogsash »

Halo Xmurrix,

Danke dir für deine rasche Hilfestellung. Ich habe die Verzeichnisse verschoben. Diese Datei include.mod_rewrite_content.php war schon im richtigen Verzeichnis, aber das ganze Verzeichnis war falsch platziert. Jetzt wird mir AMR im Backend angezeigt und ich konnte es aktivieren. Eigenartigerweise als ich es aktiviert habe und Einstellungen speichern wollte, wurde mir angezeigt, dass die Rechte von config.mod_rewrite_1.php nicht gesetzt sind. Aber diese Datei war gar nicht im Verzeichnis drin.

Also habe ich sie erstellt und konnte so die Einstellungen von AMR im Backend erfolgreich speichern.
Gesperrt