Kopie von Kategorie: Name statt mit "(Kopie)" anders ergänze

Gesperrt
stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Kopie von Kategorie: Name statt mit "(Kopie)" anders ergänze

Beitrag von stefkey » Do 13. Sep 2012, 13:00

Hallo,

beim Duplizieren von Artikeln und Kategorien wird an die Kopie im Namen immer "(Kopie)" angehängt. Hat zufällig jemand die Datei im Kopf wo ich das für eine einmalige Aktion ändern kann? Ich würde dann aus "(Kopie)" gerne "2013" machen.

Wäre nur für eine einmalige Aktion. Ich möchte die ganze Website (3 Kategorien) duplizieren und dort ein Relaunch vorbereiten.

emergence
Beiträge: 10606
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Kopie von Kategorie: Name statt mit "(Kopie)" anders erg

Beitrag von emergence » Do 13. Sep 2012, 15:40

müsste in der includes/functions.str.php drinnen sein...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kopie von Kategorie: Name statt mit "(Kopie)" anders erg

Beitrag von stefkey » Do 13. Sep 2012, 15:49

Yeah! Danke emergence. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich habs zwar dort nicht gefunden, aber mir kam die Idee in der Sprachdatei nach "(Copy)" zu suchen. Dort habe ich dann einfach als deutsche Übersetzung "(2013)" angegeben.
Danke!

Gesperrt