TitleTag durcheinander - mehrere Mandanten

Gesperrt
woddel
Beiträge: 87
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 10:49
Kontaktdaten:

TitleTag durcheinander - mehrere Mandanten

Beitrag von woddel » Fr 10. Feb 2012, 18:28

Hallo!

Ich habe ein komisches Phänomän:
Ich habe zwei Mandanten - und beim zweiten Mandanten wird bei einigen Seiten Der Title-Tag des ersten eingesetzt.
Eigentlich soll es so aus sehen:
<title>Mandant 2 | Menüpunkt 1 - Untermenüpunkt 2<title>
jetzt habe ich aber auf vielen Seiten
<title>Mandant 1 | Menüpunkt 1 - Untermenüpunkt 2<title>

Obwohl ich im Title-Tag Modul "Mandant2 - " als String stehen habe wird das immer durch "Mandant1" ersetzt.
In den Artikeln ist auch kein Titel definiert.
Das passiert nicht bei allen Seiten, muss also trotzdem eigentlich an den Seiten hängen.

Zwei Ansatzpunkte: ich hatte ganz am Anfang mal ein paar Seiten vom einen zum andern Mandanten umziehen müssen
Habe ich was übersehen?
und
Teilweise ziehen sich die Seiten Inhalte vom anderen Mandanten.
Wird da irgendeine Variable mit rübergezogen?

Mich interessiert - wo verflixt nochmal kommt der Title-Tag her wenn nix definiert ist...

Ich bedanke mich schon mal!!!
woddel

Oldperl
Beiträge: 4102
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: TitleTag durcheinander - mehrere Mandanten

Beitrag von Oldperl » Fr 10. Feb 2012, 18:40

Hallo woddel,

sofern du das Titel-Modul aus dem Demo im Einsatz hast, kommen deine Einträge von dort. Mal im Template prüfen und evtl das Modul raus nehmen.

Gruß aus Franken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt