Mod rewrite Link zu einer neuen Kategorie fehlt

Gesperrt
gap
Mod rewrite Link zu einer neuen Kategorie fehlt

Beitrag von gap »

Hallo Formu,

ich habe ein Problem wenn ich eine neue Kategorie Anlege. Wenn ich eine neue Kategorie anlege, zeigt der Link auf die Hauptdomain bzw. der Quelltext lautet - href="/" - das war's kein Link - dies tritt nur bei neuen Kategorien auf. Direkt kann man aber die Seite in der neuen Kategorie aufrufen.

Hat jemand einen Tipp für mich ? Contenido Version 4.8.12 PHP Version 5.2.9 Mod Rewrite aktiviert.

mr_test.php kann zwar den Artikel "Test" lesen nicht aber die Kategorie Test ... Bei deaktiviertem Modrewrite funktioniert alles ...

test
builder in: front_content.php?idcat=170&foo=bar
builder out: /?foo=bar
resolved url: /?foo=bar
resolved data: client=1; lang=1

test :: test
builder in: front_content.php?idart=968&foo=bar
builder out: /wirtschaft/test/test.html?foo=bar
resolved url: /wirtschaft/test/test.html?foo=bar
resolved data: client=1; lang=1; idart=968; idcat=170

Vielen Dank
xmurrix
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Mod rewrite Link zu einer neuen Kategorie fehlt

Beitrag von xmurrix »

Hallo,
gap hat geschrieben:...

ich habe ein Problem wenn ich eine neue Kategorie Anlege. Wenn ich eine neue Kategorie anlege, zeigt der Link auf die Hauptdomain bzw. der Quelltext lautet - href="/" - das war's kein Link - dies tritt nur bei neuen Kategorien auf. Direkt kann man aber die Seite in der neuen Kategorie aufrufen.

Hat jemand einen Tipp für mich ? Contenido Version 4.8.12 PHP Version 5.2.9 Mod Rewrite aktiviert.

mr_test.php kann zwar den Artikel "Test" lesen nicht aber die Kategorie Test ... Bei deaktiviertem Modrewrite funktioniert alles ...
...
wie ist die Konfiguration des Plugins bei dir?

Haben die betroffenen Kategorie auch wirklich einen Startartikel, ohne Startartikel könnte das Verhalten auch erklärbar sein.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Gesperrt