ich habe meine erste Seite mit Contenido fast abgeschlossen, bin zufrieden damit, und würde gern bei diesem CMS bleiben.
Nun will ich bei meinem neuen Projekt eine etwas komplizierte Navigation einbauen:
Nach Auswahl des Menüpunktes (das Mainmenü ist ganz normaler Text) erscheint im Content-Fenster eine Karte, auf der man einzelne Gebiete (mittels <AREA>) auswählen kann, bei Klick darauf erscheint eine nächste Karte mit einem kleineren Ausschnitt, die wiederum einzelne Gebiete zur Auswahl bereit hält. Ein letzter Klick führt schließlich zur endgültigen Seite, zum normalen Content sozusagen.
Mit einem Bild kann man sich das sicherlich leichter vorstellen:

Die erste Karte zu erstellen, ist ja nicht das Problem, aber eine weitere Verlinkung scheint mir nur per Holzhammer möglich zu sein, d.h. ich muss im entsprechenden Template dieser Seite die Links per HTML einfügen.
Die einzelnen Content-Seiten sollten per TinyMCE editierbar sein, die Maps an sich brauchen nicht über das Backend veränderbar sein.
Ich wäre dankbar für Kritiken an meiner Lösung und natürlich noch dankbarer für komplett neue Ansätze.
Gruß, Christian