Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Gesperrt
Deddy
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jun 2006, 09:00
Kontaktdaten:

Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Beitrag von Deddy » So 29. Mär 2009, 00:00

Hallo!

Ich habe ein Update auf die 4.8.11 gemacht. Wenn ich die Dateiverwaltung aufrufen will bekomme ich den Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/webrobo_users/meinverzeichnis/meineDomain.de/contenido/includes/include.upl_files_overview.php on line 58
Fehlt da eine Klammer? Das steht in Zeile 58

Code: Alles auswählen

cInclude("classes",etDefault($thumbnailmode);
    $select->setEvent('change', "document.del.thumbnailmode.value = this.value;");
Aber auch wenn ich die Klammer setze, kommt dafür ein anderer Fehler.

Hat jemand eine Lösung?

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Beitrag von mfweb » So 29. Mär 2009, 22:06

Also die von dir zitierte Codezeile sieht ziemlich kaputt aus. Bei mir stehen die includes in den Zeilen 39 - 43 und in Zeile 58 steht

Code: Alles auswählen

if (!$sess->is_registered("upl_last_path"))
und in Zeile 774 (!) erst das erste Mal

Code: Alles auswählen

$select->setDefault($thumbnailmode);
Insgesamt hat die Datei 967 Zeilen.

Ich würde die Datei einfach noch einmal hochladen. Wenn das nicht hilft, dann ggf. noch einmal den kompletten /contenido/ Ordner.

Grüße
mfweb
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Deddy
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jun 2006, 09:00
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Beitrag von Deddy » Mo 30. Mär 2009, 08:01

Hallo!

Vielen Dank für die Info. Ich habs jetzt nochmals hochgeladen und es funktioiniert.
Irgendwie seltsam. Das hatte ich noch nie, dass durch den Upload nur Fragmente fehlen.
Die Datei hatte ich mir ganz frisch von Contenido downgeloadet.
Aber egal. Der Laie staunt - und der Fachmann wundert sich. :roll:

Gruß, Deddy

Mirko Steiner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Beitrag von Mirko Steiner » Mo 30. Mär 2009, 11:31

Deddy hat geschrieben: Fehlt da eine Klammer? Das steht in Zeile 58

Code: Alles auswählen

cInclude("classes",etDefault($thumbnailmode);
    $select->setEvent('change', "document.del.thumbnailmode.value = this.value;");
wer lesen kann, ist klar im vorteil: unexpected ';'

nach $thumbnailmode müsste so wie es aussieht ein komma kommen und kein semikolon, aber dann würde er auch rummeckern weil da ein ,,s'' feht für setDefault.

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Beitrag von idea-tec » Mo 30. Mär 2009, 11:59

zählt mal nach wie viel klammern geöffnet werden und wie viel wieder zu gehen?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Mirko Steiner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Beitrag von Mirko Steiner » Mo 30. Mär 2009, 12:55

abgesehen davon, aber so weit kommt der parser ja noch nichtmal ;-) der code ist einfach kaputt :-D und das thema ist ja eigentlich schon durch ;-)

Gesperrt