Auf a.ch/contenido/seite habe ich eine Seite entwickelt. Nun möchte ich sie auf b.ch umziehen. Die Datenbankverbindung bleibt die gleiche, da beide Domains unter einem Account laufen.
Ich habe alles rüberkopiert, so das nun b.ch/contenido das Admin-Tool ist und und auf b.ch sollte eigentlich die Seite erscheinen.
Leider habe ich kein CSS, die Links verweisen ans alte Ort und es hat PHP Fehler:
Warning: fopen(/home/account/public_html/contenido/site/cache/metatag_3be9896c2eabd79c0e1031514a2bf959.tmp) [function.fopen.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/account/www/b.ch/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 242
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/account/www/b.ch/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 243
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/account/www/b.ch/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 244
Anscheinend verweist der noch immer auf den alten Pfad. Ich habe das Migrationsscript ausgeführt, ich habe es manuell probiert, es funktioniert einfach nicht.
Wo liegt mein Problem?
www.b.ch funktioniert, nur b.ch funktioniert nicht richtig?
Woher weiss der den alten Pfad noch? cache-Ordner habe ich gelöscht, in der Datenbank finde ich nichts und auch eine Suche in den Dateien ist erfolglos????? Ist das die Unregelmässigkeit des Universums?
Nur mit www
Vergleiche mal
/home/account/public_html/
mit
/home/account/www/b.ch/
Irgendwo hast du noch falsche Pfadangaben. In Frage kommen dafür nur die contenido/includes/config.php und im Backend unter "Administration"->"Mandanten" noch die Pfadangabe zum Mandanten.
mit
/home/account/www/b.ch/
Irgendwo hast du noch falsche Pfadangaben. In Frage kommen dafür nur die contenido/includes/config.php und im Backend unter "Administration"->"Mandanten" noch die Pfadangabe zum Mandanten.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
/home/account/public_html/ ist leer.MichFress hat geschrieben:Vergleiche mal
mit
/home/account/www/b.ch/
/home/account/www/b.ch/ ist so wie vorher das public_html war, nur halt das ich nicht mehr den Mandanten in einem Unterordner habe. Den Pfad zum Backend (in der front_content.php) habe ich aber angepasst.
Die config Datei habe ich angepasst, die stimmt.
Auch unter "Administration"->"Mandanten" stimmts mit den Pfaden.
Es ist mir ein Rätsel wie das gehen soll...
Habe nun nochmals alles kontrolliert. Vorher hatte ich dummerweise nur den lokalen Spiegel kontrolliert.
Ich habe anscheinend Probleme mit FileZilla (FTP Client)
Der hat mir nicht alles überschrieben. Darum hatte ich in der config.php noch eine URL ohne www.
Ich habe die Dateien dann vom Server gelöscht und neu hochgeladen. Nun passts.
Ich habe anscheinend Probleme mit FileZilla (FTP Client)
Der hat mir nicht alles überschrieben. Darum hatte ich in der config.php noch eine URL ohne www.
Ich habe die Dateien dann vom Server gelöscht und neu hochgeladen. Nun passts.