Hallo!
Hoffentlich kommt die folgende Problemstellung jetzt richtig rüber. - Ich möchte eine etwas "komplexere" Seitenstruktur aufbauen, welche auf 2 Navigationen aufbaut.
Das heißt die linke Navigation soll eine Reihe an Links für verschiedene, größere Sektionen enthalten.
[Linke_Navi]
Überschrift 1
Link zu Thema 1
Link zu Thema 2
Link zu Thema 3
Link zu Thema 4
Beim Aufrufen einer solchen Sektion, soll sich anschließend in der rechten Navigation eine Link-Auflistung aller weiteren Artikel zu dem Thema offenbaren.
Als Beispiel, wie ich das nun meine: RPGSquare. Beim Öffnen einer Sektion, werden anschließend alle Links zum Thema in der rechten Navi angezeigt.
Soweit, so gut. Soviel ich in der Test-Demo gesehen habe, wäre solch ein System in Contenido relativ gut umzusetzen. Jedenfalls wird dort scheinbar beim Aufrufen der Testsektion (http://test.contenido.org/front_content.php?idcat=38) dynamisch der "Zum Backendbutton" eingebunden.
Da ich mich mit dem Contenido-CMS erst relativ wenig auseinandergesetzt habe die Frage: Wo wird dieser "Zum Backendbutton" eingebunden, sodass er beim Aufrufen der Testsektion angezeigt wird?
Sektionen mit rechter Navigation
ich schätze mal, dass dafür ein neues template gemacht wurde...
an der position wurde vermutlich ein modul(mit backend button) platziert...
siehe style templates und style module
an der position wurde vermutlich ein modul(mit backend button) platziert...
siehe style templates und style module
*** make your own tools (wishlist :: thx)