Halchteranerin hat geschrieben:Du solltest beim ersten Thread bleiben und nicht für jedes Problem, das damit zusammenhängt, ein neues Thema eröffnen.
Okay, mein Fehler also, andererseits, das Setup ist ja dann doch noch durchgelaufen.
Ich habe Version 4.6.23 auf 4.8.7 upgegradet, aber der oben benannte Fehler erscheint beim Versuch meine Seite aufzurufen. Ich kann mich normal ins Backend einloggen mit meinen Benutzerdaten, alle Artikel und Strukturen sind vorhanden. Wenn ich meine HP aufrufe und mich mit meinen Benutzerdaten in die leere Seite einlogge erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/15/d20887426/htdocs/con/front_content.php:346) in /homepages/15/d20887426/htdocs/con/front_content.php on line 437
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/15/d20887426/htdocs/con/front_content.php:346) in /homepages/15/d20887426/htdocs/con/front_content.php on line 808
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'
Also sorry, falls ich hier für Verwirrung sorge, war nicht meine Absicht! Bin halt selber verwirrt genug davon...
Gruß!
H

lger