Fehlermeldung nach Verändern einer Seite

Gesperrt
wiesem
Fehlermeldung nach Verändern einer Seite

Beitrag von wiesem »

Liebe Leute,
nach meinem Update auf 4.8.6 habe ich folgendes Problem:
- nach dem Ändern einer Seite im Backend wird im Frontend beim ersten Aufruf der Seite die Page zwar dargestellt, darüber erscheint jedoch die Meldung:

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(/is/htdocs/wp1075952_49K2Z1F3FK/studio/cms/cache/metatag_39a3881cc616787f3889207df67a8dcf.tmp) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1075952_49K2Z1F3FK/studio/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 223

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1075952_49K2Z1F3FK/studio/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 224

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1075952_49K2Z1F3FK/studio/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 225
Es handelt sich also offenbar um ein Cache Problem, doch das macht mich jetzt auch nicht schlauer.
Beim zweiten Aufruf der Seite ist alles ok.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Dank

Michael
Die Steine, die man Dir in den Weg legt, bieten eine wunderbare Grundlage für den Pfad Deines Lebens.
emergence
Beitrag von emergence »

cms/cache/

hat das verzeichnis die korrekten berechtigungen ?
klingt so als ob dort keine datei angelegt werden dürfte...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
wiesem
Das war's

Beitrag von wiesem »

Ja, das war tatsächlich die simple aber effektive Lösung des Problems.

Vielen Dank!

:D
Die Steine, die man Dir in den Weg legt, bieten eine wunderbare Grundlage für den Pfad Deines Lebens.
Gesperrt