article_include error

Gesperrt
mittax
article_include error

Beitrag von mittax »

Hallo Zusammen,

Ich habe 4.8.x mit php 5.2.x intalliert. Komplett mit Mandanten und modulen.
Wenn ich nun in der Haupnavigation den starteitenartikel auf das standarttemplate konfiguriere und right_teaser auf "article_include" eintelle, kann ich mir zwar einen artikel auswählen. ich bekomme aber nach dem speichern einen eval_code() error weil totpl() nicht 2 mal definiert werden kann.

Mir scheint in 4.8.x gibts da nen bug oder?

Weis jemand weiter?
emergence
Beitrag von emergence »

die fehlermeldung seitens des moduls das du da einsetzt, hängt damit zusammen das funktionen mehrfach definiert werden...
zb du hast eine seite mit einen modul hauptnavigation und mittels article include auf der selben seite, bindest du nochmals eine seite mit dem modul hauptnavigation ein... und kurz gesagt da krachts... sprich das geht so nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hippo
Beitrag von Hippo »

Hallo,
ich arbeite mit 4.8.6..
Deine Bescheibung leuchtet mir ein, jedoch kann ich dieses Problem auch nicht lösen.
Ich habe aus der einzublendenden Seite jetzt alle Container - bis auf den, den ich zeigen möchte - ausgebaut. Jetzt habe ich keine Fehlermeldung, jedoch auch keine Anzeige....
Sobald ich eine Seite einblenden lassen möchte, die andere Container hat, habe ich wieder die Fehlermeldung.
Hast Du einen Tipp?
Danke und Gruß
Hippo

emergence hat geschrieben:die fehlermeldung seitens des moduls das du da einsetzt, hängt damit zusammen das funktionen mehrfach definiert werden...
zb du hast eine seite mit einen modul hauptnavigation und mittels article include auf der selben seite, bindest du nochmals eine seite mit dem modul hauptnavigation ein... und kurz gesagt da krachts... sprich das geht so nicht...
Gesperrt