Ich habe wg. eines Hackerangriffs mein contenido (Version 4.6.23) gesichert und vom Webserver gelöscht.
Ich möchte jetzt mit der aktuellesten Version neu aufsetzen und habe deshalt 4.8.6 runtergeladen, entpackt und per FTP auf den Webserver geladen.
Beim Aufruf http://meineHomepage/setup im Browser (Internet Explorer) wird allerdings immer die Fehlermeldung 404 - Seite nicht gefunden angezeigt.
Ich bin sicher, daß die Pfadangabe richtig ist und ich habe es schon mit und ohne der "alten" config.php probiert.
Was mache ich falsch?
setup startet nicht
-
Marion, wenn ich mich recht entsinne, hattet ihr bei euch ein paar Umleitungen definiert, und ich glaube, ich hatte dir auch gesagt, dass die eine eigentlich rausgenommen werden soll. Ich weiß nun nicht, ob du das damals gemacht hast, aber vermutlich eher nicht, ich vermute ganz stark, dass dein Problem damit zusammenhängt.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!