In der Anleitung zu Herrn B.´s Newsletter Handler steht, dass es eine Frontend-Nutzer/Funktion gibt. Ich will diese Funktion deaktivieren, weiss aber nicht wie? Es gibt keine Konfigurationsmöglichkeiten in den Newsletterseiten oder im Template. Daher nehme ich an, dass die Konfiguration direkt im Modul sttafinden soll. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Ich muss nur wissen, wie ich diese Funktion deaktivieren kann.
Danke
Newsletter Handler Konfigurationsprobleme
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Newsletter Handler Konfigurationsprobleme
Das geht entweder über die Konfiguration des Artkels oder Kategorie, in der das Modul "Newsletter_Handler" definiert ist.
Beim Beispielmandanten findest du das in der Konfiguration der Kategorie "Newsletter", dort ist die Checkbox "Fontend-User: x Funktion Aktivieren".
Beim Beispielmandanten findest du das in der Konfiguration der Kategorie "Newsletter", dort ist die Checkbox "Fontend-User: x Funktion Aktivieren".
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Re: Newsletter Handler Konfigurationsprobleme
...danke xmurrix, ich hab´s gefunden. Und sehr gut, dass du dazu geschrieben hast, dass es der Frontend User ist. Dem Wortlaut nach hätte ich nämlich gedacht, dass diese Funktionen doch gebraucht werden.