Hallo Forum,
gibt es ein Logfile in dem geschrieben wird wer sich wann im Frontend eingeloggt hat ?
Ich hab auf einer Seite die Befürchtung das ein Frontendlogin von mehreren Personen genutzt wird und würde das gerne mal checken.
Danke
Gruss
Georg
Logfile für Frontendlogin
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Georg,
also Contenido selbst hat dafür nichts an Board. Und von einem Modul habe ich bisher auch noch nicht gehört. Man könnte in der Auth-Klasse dazu eine Erweiterung einbauen.
Gruß aus Franken
Ortwin
also Contenido selbst hat dafür nichts an Board. Und von einem Modul habe ich bisher auch noch nicht gehört. Man könnte in der Auth-Klasse dazu eine Erweiterung einbauen.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: Logfile für Frontendlogin
Hallo Georg, hallo Ortwin,
... oder man erweitert das Login-Modul dahingehend, dann braucht man keine Core-Dateien anpacken.
Auch wenn die Anmeldung direkt von Contenido durchgeführt wird, kann man im Modul noch die $_POST[] Parameter abfragen (username und password).
Gruß
René
... oder man erweitert das Login-Modul dahingehend, dann braucht man keine Core-Dateien anpacken.
Auch wenn die Anmeldung direkt von Contenido durchgeführt wird, kann man im Modul noch die $_POST[] Parameter abfragen (username und password).
Gruß
René
-
Hallo Ihr Beiden,
danke für die Antwort. Ich werds ins LoginModul packen und in eine Datei schreiben. Danke !
Georg
danke für die Antwort. Ich werds ins LoginModul packen und in eine Datei schreiben. Danke !
Georg