Contenido 4.8.5 auf 4.8.12 aktualisiert und dabei migriert. Die Migration bestand allerdings nur daraus, dass wir den Provider gewechselt haben, die Domain ist gleich geblieben.
Nun steht im errorlog eine Warnung, zu der ich irgendwie im Forum nichts gefunden habe:
[03-Jan-2010 21:01:12] PHP Warning: htmlspecialchars() [<a href='function.htmlspecialchars'>function.htmlspecialchars</a>]: Invalid multibyte sequence in argument in /home/attachme/public_html/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php on line 234
(die Suche nach htmlspecialchars ergab ganz andere Treffer, die Suche nach Invalid multibyte sequence blieb leider erfolglos). Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich mir Sorgen machen muss oder die Meldung ignorieren kann.
Aber das weitaus größere Problem: statt der Hauptnavi habe ich links nur "templates/navigation_main_container.html" stehen. Der Witz dabei: normalerweise hieß eine solche Meldung, dass die entsprechende Datei fehlt. In meinem Fall stimmt das auch, ABER: auf dem alten Server war die besagte Datei auch nicht vorhanden!
Ist jemandem das Problem bekannt, evtl. sogar die Lösung?