Newsartikel

Gesperrt
peter_lang
Newsartikel

Beitrag von peter_lang »

Hi zusammen,

habe es geschafft das Newsmodul zum laufen zu bringen. Nun möchte ich, wenn ich in dem Newsartikel drin bin, ein javascript History back einfügen, dass ich auch in die Newsübersicht zurückgelangen kann .. finde aber nirgnds das Template wo ich es einfügen kann .. das einzige Template ist, die Newsübersicht ..

Jemand ne idee?
StSnake
Re: Newsartikel

Beitrag von StSnake »

Hallo,

das ist normalerweise das Template, welches dem Artikel zugewiesen ist, also vermutlich dein Standardtemplate.

Viele Grüße
Steffen
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

Hallo peter_lang,

Gott sei Dank ist meine Glaskugel gerade aus der Reparatur gekommen, moment, ich schau gleich schnell...

...ich sehe... ein Newsmodul... aber es ist verschwommen, ich kann nicht erkennen welches genau... ich sehe ein Template... nein, doch nicht... ein Echo im Modul... oder doch ein Template? .... aber ich sehe das du schon mal gefragt hast... es wird deutlicher... ja hier http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 66#p133566...

...und nun ist alles weg, sorry aber das war's leider was ich sehen konnte. 8) :mrgreen:

Spaß beiseite. :wink:
Könntest du uns evtl. etwas mehr Infos geben, welches Modul und welche Modulversion, welche ConVersion, was du schon probiert hast?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
peter_lang

Beitrag von peter_lang »

HI ... und hi an den Wahrsager ;o)

habs raus ... es ist, nicht wie ich dachte im Newstemplate, sonder im Stabdardtemplate einzufügen .. dann gehts.
Gesperrt