ich habe eine Site für jemand anderen auf meinem 1blu-Server vorbereitet. Seine Demo-Site habe ich bei mir als Mandand geführt.
Als nächsten Schritt wollte ich Contenido auf seinem Server installieren. Er hostet seine Seite bei einem anderen Freund, auf dessen Server confixx installiert ist.
Bei 1blu liefen Installation und Entwicklung problemlos. Unter Confixx habe ich mich bereits für die Installation durch viele Schreibrechtsverletzungen gegraben und alles manuell angelegt. Als die Rechteprobleme während der Entwicklung nicht aufhörten, habe ich schließlich völlig entnervt das ganze Verzeichnis auf '777' gesetzt und frage mich seitdem, wie ich das später wieder hinbiege. Und es hat nicht mal geholfen

Eine Neuinstallation bringt Abhilfe, dachte ich, aber es geht schon wieder los, jetzt bekomme ich schon beim Einloggen ins Backend den ersten Fehler.
Notice: Can't add /srv/www/htdocs/web133/html/co/pear/ to include_path in /srv/www/htdocs/web133/html/co/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117
Zwar kann ich das wieder manuell hinbasteln. Aber ich brauche doch vermutlich eine generelle Lösung, damit die PHP-Skripte ihre Aufgaben durchführen dürfen.
Von confixx und Server-Technologie habe ich bislang keine Ahnung und meine Erfahrungen mit dem Typ, der den Server betreut, waren bislang keine guten.
Frage: was muss ich vermutlich in confixx tun, damit die contenido-PHP-Programme ihre Versions- und Konfigurations-Dateien einrichten und aktualisieren können?
Hat jemand für einen Server-Laien eine kleine Anleitung?
Bin für jede Hilfe dankbar,
Inge